Silvia Henze

Produkt
Silvia Henze - Designerin
Designer-Weihnachtskarte: Süßer Engel

Produkt
Designer-Weihnachtskarte: Rentier

Warum ihr Design auch Preise bekommt ...

Silvia Henze, 1974 in Berlin geboren, studierte Kommunikationsdesign an der FHTW Berlin. Im Jahr 2001 macht sie sich selbstständig und ist seitdem als Designerin für Werbeagenturen, Markenartikler und Hersteller tätig.

Die Liebe zum Verpackungsdesign brachte ihr bereits verschiedene Preise ein, so gewann sie im Jahr 2003 den Monaco Luxe Pack Award für Deutschland, 1999 den 1. Preis und 1998 den 3. Preis beim Innovative Packaging Award.

„Für Sie gestalte ich individuelle Merchandisingprodukte (Werbeartikel), beeindruckende Geschenkverpackungen und außergewöhnliche Grußkarten, von der Idee über das Grafik- und Formdesign bis zur Produktion. Mein Ziel ist es, besondere Werbeartikel zu kreiren, die sich von der Masse abheben und im Gedächtnis bleiben.

Bei der Wahl des Herstellungsverfahrens lege ich Wert darauf, dass auch bei kleineren Auflagen ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis gewährleistet ist.“

Seite drucken ...



Produkt
Designer-Weihnachtskarte: Weihnachtsmann

Produkt
Designer-Weihnachtskarte: X-Mas

Produkt
Designer-Pyramide: Lounge Pyramide, braun

Produkt
Designer-Pyramide: Lounge Pyramide, rot


Zurück

 

 

 

Parse Time: 0.132s